Weihnachtsgeschenke im Internet
Cornelia Bruegge
2003-12-10 16:33:05 UTC
möchte mir den weiteren Stress in den überfüllten Einkaufscentren und Stau
ersparen und heuer vermehrt im Internet Weihnachtsgeschenke bestellen. Hat
jemand Erfahrung wie lange die Lieferzeit so im Durchschnitt ist und wo man
tolle Geschenke (für Kinder & Ehemann) bekommt?
Harald Mueller
2003-12-10 16:43:30 UTC
Post by Cornelia Bruegge
Hallo,
[...]
Hallo Cornelia,
es gibt sogar Anbieter die noch Bestellungen am 24.12. rechtzeitig
ausliefern (!)
Eine interessante Informationsquelle ist:
http://www.geschenksidee.de/weihnachtsgeschenke/lastminute-weihnachtsgeschenke.htm

Falls der Link nicht funktioniert: http://www.geschenksidee.de und dann auf
"Last-Minute Weihnachtsgeschenke" klicken
Viel Spaß, Harald
Michael Hohmuth
2003-12-10 17:14:26 UTC
[ Weihnachtsgeschenke ]
[ Links ]
Warum kommen eigentlich diese Weihnachtsgeschenk-Frage- und
-Antwort-Postings immer von gleichen Newsserver und werden vom selben
Host mit der selben Version von Outlook Express abgeschickt?

Und warum erscheinen die Posting in Kopie in mehreren Newsgruppen?

<3f9ff0b6$***@e-post.inode.at> <***@e-post.inode.at>
<***@e-post.inode.at> <3fd74de7$***@e-post.inode.at>
<3fd74b8f$***@e-post.inode.at> <3fd74e04$***@e-post.inode.at>

Na?

Augen auf beim Weihnachtseinkauf,
Michael

Fup2 de.admin.net-abuse.news
--
***@require-re.de
http://home.pages.de/~hohmuth/
m***@gmail.com
2012-12-19 15:05:02 UTC
Hallo,
Kommt ganz drauf an, wie alt die Kinder oder wie jung der Ehemann ist :) Habe für meinen jungen Bruder (20) ein Beer Pong Spiel im Internet bestellt: http://www.mybeerpong.de/online-shop%2Fspielflaeche/#cc-m-product-6949833484. Er hatte das mal bei Freunden gespielt und fand es danach total cool. Ich kannte es vorher auch nicht, muss aber dass es echt Spaß macht. Verbindet ein bisschen sportlichen Wettbewerb mit leckerem kühlen Bier !