Webforen
Martin Müller
2012-06-12 11:45:02 UTC

da ja hier anscheinend nicht mehr viel los ist - welche Webforen zum Thema
sind denn so zu empfehlen?

Martin
Rainer H. Rauschenberg
2012-06-12 17:40:02 UTC
Post by Martin Müller
da ja hier anscheinend nicht mehr viel los ist
Fängt doch gerade an. :-)
Post by Martin Müller
- welche Webforen zum Thema sind denn so zu empfehlen?
Merkwürdige Logik. Wenn Du eine Frage hast haben wir doch wunderbare
Voraussetzungen, daß hier wieder was los wird.

Und meinen Erfahrungen nach sind Webforen grundsätzlich gar nicht zu
empfehlen (und ich habe es beim Ausprobieren immerhin bis zu einem
mehrmonatigen Moderatorenstatus gebracht).
Uwe Jungbluth
2012-06-15 18:50:02 UTC
Es gibt genügend Angebote im Web.
Aber man muss selektieren lernen.